RÄKELYOGA

Neben der Ernährung ist das Räkelyoga eine unserer Hauptsäulen, um die Arthrose nachhaltig von uns fernzuhalten.

Deshalb hier unsere spezielle Räkelyoga – Erkan – Seite.

Hinweise zu der wirksamen Methode für TeilnehmerInnen jeden Alters und jedweder Ausgangslage – vorausgesetzt er/sie tut selbst etwas – unter: https://www.erkanyoga.de/

Wir sind besonders glücklich darüber, dass wir zweimal im Jahr ein Wochenende mit Erkan und Räkelyoga sowie Kausalmassagen gemeinsam genießen können.

Das Räkelyoga-Wochenende vom 19.-21.März 2021 findet ONLINE statt. Melde Dich dazu an unter fragen@arthroseselbsthilfe-owl.de

Du erhältst rechtzeitig vor der Veranstaltung Deine Zugangsdaten zu unserem Räkelyoga-Zoom-Raum per Email.

Für Zeiten ohne Lockdown gilt: Da wir “nur” eine Selbsthilfegruppe sind, ist eine Anmeldung direkt bei https://www.yoga-vidya.de/seminarhaus-shanti/start/ für die Veranstaltung “Räkelyoga mit Erkan für GAT´ler”vorzunehmen.

Zimmer und Verpflegung sind selbst zu zahlen, die Seminargebühren als solche haben wir bisher direkt oder indirekt von den Krankenkassen über die Selbsthilfeförderung gesponsort bekommen. 🙂

➲ Eine komplette Übungsstunde Räkelyoga mit Erkan Batmaz inkl. Atemübungen. Investiere zwei Stunden Deines Lebens und fühle Dich……sag es uns hinterher. Es könnte in diese Richtung gehen: „Ich fühle mich wie neugeboren!“ 😊

Zum Video >

TERMIN ÜBERSICHT

Die nächsten Räkelyoga-Termine, für die Anmeldungen möglich sind:


 19.03. - 21.03.2021

Dieser Termin findet ONLINE statt per zoom.
Anmeldung unter fragen@arthroseselbsthilfe-owl.de
Zeiten:
Freitag:   19:00 - 21:00 Uhr
Samstag: 09:00 - 12:00 und 14:30 - 17:30
Sonntag: 09:00 - 12:00 und 13:00 - 15:00

 03.09. - 05.09.2021 

 Es ist geglückt! Wir haben einen Spätsommertermin und können an diesem Wochenende die umliegenden Parks in vollen Zügen genießen!

Zur Räkelyoga Website >